50 Jahre Seniorenbeirat in Würzburg

Lobbyarbeit für Würzburgs ältere Mitmenschen: Beim Festakt „50 Jahre Seniorenbeirat“ verabschiedeten Bürgermeisterin Dr. Sandra Vorlová (rechts), Sozialreferentin Eva von Vietinghoff-Scheel (Bildmitte, Zweite Reihe) und Ehrengast Dr. Hülya Düber (Fünfte von links) viele langjährig Engagierte, die dem neuen Gremium nicht mehr angehören werden. Foto: Georg Wagenbrenner

Jubiläumsfeier mit vielen Weichenstellungen

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von SW-N-TV Magazin

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen