SWN-TV SchweinfurtSWN-Live-StreamSWN-Talk

Live – Gedanken am Samstag aus der StudyFAB Schweinfurt

Keiler Helles

Es ist Samstag, und ich sitze hier in der StudyFAB Schweinfurt. Es ist ein Ort, an dem Wissen und Inspiration in der Luft liegen, und es fällt mir schwer, nicht von den Gedanken über Gott und die Welt mitgerissen zu werden.

Die StudyFAB ist für viele von uns ein zweites Zuhause geworden. Hier, in den gemütlichen Lese-Arbeitsecken, finde ich Raum, um meine Gedanken zu entfalten und in die Tiefen unseres Wissens einzutauchen. Die Energie, die hier herrscht, ist ansteckend, und es ist inspirierend zu sehen, wie sich jeder in seinem eigenen Tempo und auf seine eigene Art und Weise dem Zeitgeist widmet.

Es gibt Momente, in denen ich mich frage, ob wir hier nicht mehr tun könnten. Die Welt draußen verlangt so viel von uns, und manchmal überfordert uns der Druck, ständig produktiv zu sein. Doch in der StudyFAB habe ich gelernt, dass es auch in Ordnung ist, einfach hier zu sein, zu wachsen, ohne sich von äußeren Erwartungen beeinflussen zu lassen.

Die Gedanken über Gott und die Welt begleiten mich hier. Es ist ein Ort, an dem ich Raum finde, um über die großen Fragen des Lebens nachzudenken.

GWSTB Steuerberater
Muster

Und so sitze ich hier und lasse mich von der Atmosphäre der StudyFAB inspirieren.

Die StudyFAB Schweinfurt ist nicht nur ein Ort des Lernens, sondern auch ein Ort der Gemeinschaft. Hier treffen sich Gleichgesinnte und sich auszutauschen. Es ist ein Ort, an dem Ideen entstehen und sich entwickeln können. Es ist ein Ort, an dem Träume Wirklichkeit werden können.

 

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten