SWN-Schweinfurter-Nachrichten News

Zweimal Silber und Doppel-Bronze für TG bei Bayerischer Karate-Meisterschaft!

Kevin Streit, Helena und Hanna Rostiahai holen Vizemeistertitel, Anastasia Just wird Fünfte

Sparkasse

Ins fast 400 km entfernte Burgkirchen an der Alz, führte die Reise zu den Bayerischen Karate Titelkämpfen der Jugend bis Leistungsklasse die Sportler der Turngemeinde in diesem Jahr, für die 280 Meldungen aus 50 bayerischen Vereinen eingegangen waren. Umsonst sollte die lange Anfahrt jedoch nicht gewesen sein, sicherten sich doch Kevin Streit (U16), Hanna und Helena Rostiahai (Damen-Team Leistungsklasse) jeweils die Silbermedaille und damit die Titel der Bayerischen Vizemeister.

Im Bild: Helena Rostiahai -blauer Gürtel- mit einer Fegetechnik gegen ihre Gegnerin Lana Hrvoic aus Traunreut. Foto: Natallia Wagner.

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten