SWN-Schweinfurter-Nachrichten News

Unbekannter wirft Coladose – Zeugen gesucht

Sparkasse

SCHWEINFURT. Am Samstagvormittag hat ein unbekannter Täter eine Coladose auf einen Infostand einer Partei geworfen. Die Kriminalpolizei Schweinfurt sucht nun Zeugen.

Ein bislang unbekannter Mann warf gegen 10:00 Uhr im Vorbeigehen eine Coladose in Richtung eines an einem Infostand stehenden Mannes. Der Informationsstand der Partei befand sich in der Spitalstraße in Schweinfurt. Die Dose verfehlte den Mann und der unbekannte Täter lief zügig weiter.

Die Kriminalpolizei Schweinfurt ermittelt und bittet nun Personen, die zum Tatzeitpunkt in Tatortnähe waren und den Wurf beobachtet haben oder gar Hinweise zur Identität des Unbekannten geben können, sich unter Tel. 09921/202-1731 zu melden.

Muster
LOS Schreiben Lesen
GWSTB Steuerberater
Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten