SWN-Schweinfurter-Nachrichten News

TVO in Vaihingen/Enz

Keiler Helles

Am Samstag reist der TVO nach Vaihingen/Enz. Die Schwaben konnten am vergangenen Wochenende beim Aufsteiger TV Waibstadt gewinnen und liegen auf Platz 3 der Tabelle. Auch im Vaihinger Team gibt es Verletzungssorgen. Weltmeister Johannes Jungclaussen kämpft mit Ellenbogenproblemen. Sein Einsatz ist fraglich. Ersetzt wir er vermutlich durch den ehemaligen Waibstädter Angreifer Max Brandt. Für den TVO geht es darum, den Anschluss an das Mittelfeld zu halten. Dazu wäre jedoch ein Sieg notwendig, was sich aufgrund der Heimstärke der Schwaben sehr schwierig, aber nicht unmöglich ist. Maximilian Lutz: „Wir hatten gute Ansätze in den letzten Spielen. Daran müssen wir anknüpfen und dann bin ich zuversichtlich.“

Nach einem gelungenen Saisonauftakt der Faustballerinnen des TV Schweinfurt- Oberndorfs, möchten sie nun mehr Punkte auf das Konto holen. Der bevorstehende Heimspieltag am 19.11.2023 in der Georg-Wichtermann-Halle in Schweinfurt um 11.00 Uhr wird erneut gegen den SV Tannheim und den TV Herrnwahltann bestritten. In der Rückrunde möchte man nun an die Leistung der letzten Woche anknüpfen und an den letzten Kleinigkeit als Mannschaft arbeiten, um auch die Tabellenführerinnen in Bedrängnis zu bekommen und sich erneut gegen den TV Herrnwahltann vor heimischer Kulisse zu beweisen. Auf tatkräftige Unterstützung freuen sich die Frauen des TV Schweinfurt-Oberndorf. Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt.

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten