SWN-News-Notruf

Hasloch: Randalierer beschädigt Haustüre und Pkw

Eisgeliebt 2

HASLOCH, LKR. MAIN-SPESSART – Am frühen Sonntagmorgen, gegen 06.30 Uhr, kam es im Bereich der Spessartstraße in Hasloch zu einer Sachbeschädigung einer Hauseingangstüre und eines davor geparkten Pkw.

Bislang unbekannter Täter versuchte wohl um 02.30 Uhr zu einem Freund ins Haus zu kommen um dort zu übernachten. Dieser konnte vermutlich aufgrund Trunkenheit nicht geweckt werden. Eine 58-jährige Bewohnerin des Hauses sprach noch mit dem Mann, worauf dieser sich entfernte. Zur Tatzeit kehrte er aber zurück und riss den Türgriff der Eingangstüre ab und schleuderte diesen gegen die Frontscheibe des Pkw der 58-jährigen, der vor dem Anwesen parkte. Anschließend entfernte er sich wieder. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 EUR.

Die Polizei Marktheidenfeld nimmt Hinweise auf den bislang unbekannten Täter unter der Telefonnummer 09391-98410 entgegen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten