SWN-News-Lokalsport

FC Schweinfurt 05: Andre Rumpel verlängert seinen Vertrag

Sparkasse

SCHWEINFURT – Andre Rumpel verlängert seinen Vertrag! Der 22-Jährige Offensivakteur, der in Werneck geboren wurde, wechselte in der Vorsaison zum 1. FC Schweinfurt 05 und kam verletzungsbedingt auf lediglich zwei Einsätze. Andi kann nun erstmals die Vorbereitung komplett in Schweinfurt absolvieren und sich für Einsätze empfehlen.

Andreas Brendler: „Andre war leider letztes Jahr sehr lang wegen seiner schweren Knieverletzung außer Gefecht. In erster Linie wünsche ich ihm, dass er gesund bleibt und sich wieder in die Mannschaft integriert. Er hat es verdient, sich einen Platz im Team zu erkämpfen und hoffentlich kann er sein Potenzial abrufen und seinen Teil für eine erfolgreiche Saison beitragen.“

Andre Rumpel: „Ich fühle mich hier in Schweinfurt sehr wohl und freue mich darauf, auch nächste Saison ein Teil dieses großartigen Vereins zu sein. Wir haben im Sommer eine talentierte und qualitativ hochwertige Mannschaft zusammengestellt und Ich bin überzeugt, dass wir mit der Unterstützung unserer Fans eine erfolgreiche Saison spielen werden. Persönlich hoffe Ich, verletzungsfrei zu bleiben und der Mannschaft mit meinen Qualitäten weiterzuhelfen.“

Fahrrad Schauer


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten