SWN-Schweinfurter-Nachrichten News

Pfungstadt zu Gast beim TVO Oberndorf

Sparkasse

SCHWEINFURT – Am Samstag um 16 Uhr trifft der TVO vor heimischem Publikum in der Alexander-von-Humboldt-Halle auf den bisher unbesiegten Tabellenführer TSV Pfungstadt. Der TVO hat nach seinem 5:3 Auswärtssieg in Waibstadt einen kleinen Sprung weg vom Tabellenende gemacht. Im Gegensatz zum letzten Wochenende werden Maximilian Lutz und Johann Habenstein voraussichtlich wieder mit von der Partie sein. Dennoch wird ein Sieg gegen Pfungstadt schwer realisierbar sein, da sie über den zurzeit weltbesten Angreifer Patrick Thomas verfügen. Er und weitere aktuelle und ehemalige Nationalspieler auf beiden Seiten garantieren sicher ein Spiel auf hohem Niveau. Somit lohnt sich der Besuch auf jeden Fall.

Nach drei Wochen Pause bestreiten die Oberndorfer Frauen am 10.12. ihren nächsten Spieltag vor heimischer Kulisse. Beginn des Spieltages wird um 11 Uhr sein. Erwartet werden der ASV Veitsbronn, der TSV Staffelstein und der SV Kubschütz. Im zweiten Spiel des Tages trifft man auf den SV Kubschütz und im vierten Spiel auf den ASV Veitsbronn. Die Oberndorfer Frauen möchten an die bisherige Leistung anknüpfen und ihren 5. Tabellenplatz verbessern. Die Mannschaft freut sich auf spannungsreiche Spiele sowie zahlreiche Zuschauer.

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten