SWN-News

Luke Hemmerich zurück bei den Kickers!

Sparkasse

WÜRZBURG – In den letzten Wochen hielt sich der bis dahin vereinslose Luke Hemmerich am KRE- Sportpark fit, nun schnürt er wieder offiziell für die Kickers die Fußballschuhe.

Der 25-jährige Abwehrspieler ist ein bekanntes Gesicht am Dallenberg. In der Drittliga Saison 19/20 wechselte er von Erzgebirge Aue zu den Kickers und konnte am Ende der Saison nach 32 Einsätzen und drei Toren mit der Mannschaft den Aufstieg in die 2. Bundesliga feiern. In der darauffolgenden Saison kam er aufgrund mehrerer Verletzungen nur drei Mal am Anfang der Saison zum Einsatz. Nach zwei Stationen in der 3. Liga bei Preußen Münster und der SpVgg Bayreuth ist er nun wieder zurück in Würzburg.

„Wir freuen uns, dass die Verpflichtung mit Luke noch funktioniert hat. Durch seine Teilnahme am Training wird er keine Anlaufzeit benötigen. Luke kennt den Verein und die Strukturen sehr gut. Er wird uns mit seiner Art auf jeden Fall in dieser Saison guttun und bei unseren Zielen sehr nützlich sein“, sagt Sportdirektor Sebastian Neumann.

„Ich freue mich, dass ich wieder das Kickers-Trikot tragen darf und kann es kaum erwarten am Dalle vor unseren tollen Fans aufzulaufen. In den letzten Wochen konnte ich die Jungs und das Trainerteam genauer kennenlernen und habe festgestellt, dass ich mich sehr wohl fühle. Das Gesamtpaket bei den Kickers passt einfach“, so Luke Hemmerich.

Ambulanzzentrum MFA
Walpurgisgericht Oberndorf 2024
Muster
Volksfest Schweinfurt 2024
GWSTB Steuerberater
Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten