SWN-Schweinfurter-Nachrichten News

Heute spielt der TVO gegen den Aufsteiger TV Waibstadt

Sparkasse

SCHWEINFURT – Mit 2:8 Punkten steht der TVO auf Platz 6 der Tabelle. Am Samstag spielt das Team auswärts gegen den punktgleichen Aufsteiger TV Waibstadt. Diese konnten bisher wie der TVO nur gegen den Tabellenletzten TV Neugablonz gewinnen. Beide Teams wollen mit einem Sieg wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg sammeln. Joachim Sagstetter: „Wir haben trotz des Ausfalls von Oliver Bauer nicht schlecht gespielt, was man an den knappen Niederlagen sieht. Wir wollen uns endlich mit einem Sieg belohnen. Wir wissen aber auch um die Heimstärke von Waibstadt. Und so erwarte ich eine ausgeglichene Partie mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns.“

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten