SWN-News

Erneute Vollsperrung Zehntstraße

Eisgeliebt 2

Schweinfurt – Aufgrund der Fertigstellung der Arbeiten, die wegen einer defekten Fernwärmeleitung notwendig waren, kommt es in der Zeit von Montag, 18. September, 07:00 Uhr bis voraussichtlich Donnerstag, 21. September, 16:00 Uhr noch einmal zu einer Vollsperrung in der Zehntstraße für den Kraftfahrzeug- und Radverkehr.

Der Bereich der Vollsperrung erstreckt sich von der Zufahrt Graben bis zur Einmündung Kirchgasse. Die Umleitung wird wieder über die Straße Graben und Kirchgasse verlaufen, wofür die Einbahnstraßenregelung in der Kirchgasse aufgehoben wird. Somit wird die Zufahrt zum Parkplatz der Zehntstraße und zu den Häusern Nr. 15 bis 1 und in die Obere Straße ermöglicht.

 

 

GWSTB Steuerberater
Ambulanzzentrum MFA
Muster
Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten