SWN-TalkSWN-News

“Der Frust mit Sprachrobotern am Telefon”

Eisgeliebt

Heutzutage sind Sprachroboter am Telefon allgegenwärtig, doch ihr ständiges Fragen kann ganz schön nerven. Ein aktuelles Erlebnis bei der Autoversicherung zeigt, wie zeitraubend und frustrierend die Interaktion mit diesen virtuellen Assistenten sein kann. Von der Abfrage der Referenz- oder Versicherungsnummer bis zur Frage nach der Art der Versicherung – die endlosen Fragen führen oft zu einem Gefühl der Ohnmacht. Und wenn man dann nach gefühlten Ewigkeiten aus der Leitung fliegt, ist der Ärger groß. Vielleicht wäre ein einfaches Besetztzeichen manchmal doch die bessere Wahl. In einer Welt, die ständig auf Modernität setzt, zeigt sich, dass nicht jede Innovation ein Fortschritt ist.

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten