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Die Stadtwerke Schweinfurt bieten zahlreiche Informationsmöglichkeiten zu Neuerungen im ÖPNV

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SCHWEINFURT – Die Stadtwerke Schweinfurt informieren über umfangreiche Änderungen im Stadtbusverkehr, die ab dem 01.01.2025 in Kraft treten. Das neue Konzept „Stadtbusnetz 2.0“ bringt Optimierungen im Liniennetz, geänderte Taktungen, neue Haltestellenpositionierungen sowie die Einführung des bargeldlosen Zahlungssystems SWeasy.

Informationsangebote:

  • Beratung vor Ort: Ab dem 02.12.2024 stehen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Verkaufsschalter am Roßmarkt für persönliche Gespräche bereit. Der Schalter ist von Montag bis Freitag, 7:00 bis 18:00 Uhr geöffnet, und bleibt bis zum 28.02.2025 besetzt.
  • ÖPNV-Hotline: Telefonische Anfragen können von Montag bis Freitag, 8:00 bis 17:00 Uhr, unter der Nummer 09721 931-499 gestellt werden.
  • Online-Infos: Auf der Webseite www.stadtwerke-sw.de/stadtbusnetz-2-0 finden Interessierte detaillierte Informationen, darunter:
    • Übersicht der neuen Linien und Taktungen
    • Liniennetzplan
    • Haltestellenübersicht
    • Fahrplanbuch zum Download

Zusätzliche Kontaktmöglichkeiten:

  • Kundencenter Roßmarkt: Mo – Do 9:00 – 16:30 Uhr, Fr 9:00 – 15:00 Uhr
  • Kundencenter Bodelschwinghstraße 1: Mo – Do 8:00 – 16:00 Uhr, Fr 8:00 – 12:00 Uhr
  • Telefonischer Kundenservice: 09721 931-400, Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr
  • E-Mail: kundenservice@stadtwerke-sw.de
  • Live-Chat und Video-Konferenz: Über www.stadtwerke-sw.de/service, Mo – Fr 8:00 – 17:00 Uhr
  • Chatbot SWenja: Rund um die Uhr verfügbar auf der Webseite.

Mit diesen umfangreichen Angeboten möchten die Stadtwerke einen reibungslosen Übergang zu den Neuerungen im Stadtbusverkehr gewährleisten.



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