SWN-Schweinfurter-Nachrichten News

Bürgermeister-Osterhasen beim Ferienspaß

Sparkasse

Kinder bemalten palettenweise Ostereier

SCHONUNGEN – Dass bei diesem Ferienspaßprogramm sogar der Osterhase leibhaftig vorbeikommt, damit haben die 30 Kinder nicht gerechnet. Palettenweise Eier wurden pünktlich zum Osterfest ins Senioren- und Pflegezentrum der AWO in Schonungen geliefert. Unter fachlicher Anleitung von Eltern und Helfern wurden dann die Eier dort im Café gemeinsam gekocht und bunt bemalt.

Natürlich war schnell klar, dass unter dem Osterhasenkostümen Bürgermeister Stefan Rottmann und Jugendbeauftragter, 2. Bürgermeister Jürgen Geist stecken.

 

GWSTB Steuerberater
Muster

Noch bis kommenden Freitag warten verschiedene Osteraktionen auf die Kinder. Die Großgemeinde Schonungen hat in den vergangenen Jahren das Ferienprogramm deutlich erweitert und ausgebaut. So gibt es auch in den bevorstehenden Pfingst- und Sommerferien wieder ein attraktives und abwechslungsreiches Ferienprogramm. Verein-zelt gibt es noch freie Plätze für das Osterprogramm: https://schonungen.feripro.de/programm/12/anmeldung/ver-anstaltungen

Das Foto zeigt von links Bürgermeister Stefan Rottmann sowie 2. Bürgermeister und Jugendbeauftragter Jürgen Geist bei der Ferienspaßaktion am Pflegeheim in Schonungen. (Foto Elisabeth Noll)

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten