SWN-News

Blasmusik und Frühschoppen

Marktplatzkonzert mit den Herlheimer Musikanten am Sonntag in Volkach – Eintritt frei

Keiler Helles

VOLKACH –  Musik liegt in der Luft in Volkachs schöner Altstadt: Am Sonntag, 24. September 2023, findet unter dem Motto „Blasmusik & Frühschoppen“ ein weiteres Volkacher Marktplatzkonzert statt.

War es am vergangenen Sonntag noch Volkachs gefeiertes Symphonisches Blasorchester, das die vielen Gäste mit einem Konzert unterhielt, steht nun wieder Livemusik auf dem Programm: Die weit über die Region hinaus bekannten Herlheimer Musikanten spielen zwischen 11 und 12 Uhr auf.

Der Volkacher Ratsherr und Weinprinzessin Valentina werden die Zuhörerschaft begrüßen, die Touristinformation Volkacher Mainschleife e.V. bietet einen Frühschoppen an. Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei!

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten