SWN-Mainfranken-News

Willkommen bei Radio SW-N – Deinem Bürgerradio!

Keiler Helles

Liebe Hörerinnen und Hörer von Radio SW-N Franken,

mit großer Freude möchten wir verkünden, dass heute der Startschuss für unseren Bürgersender gefallen ist! Hier ist Raum für euch, die Bürgerinnen und Bürger von Franken, um eure Meinungen, Gedanken und Ideen zu teilen. Bei Radio SW-N Franken gestaltet ihr selbst das Programm – denn eure Stimmen zählen!

Ihr könnt uns eure persönlichen MP3-Nachrichten schicken und somit Geburtstagsgrüße, Veranstaltungshinweise und alles, was euch bewegt, auf Sendung bringen. Unser Ziel ist es, ein Radio zu schaffen, das die Vielfalt und Interessen unserer Gemeinschaft widerspiegelt.

Derzeit läuft noch Musik von SW-N-TV aus Filmprojekten, aber wir möchten auch eure Musik hören! Schickt uns eure Musik per MP3 an Info@sw-n.de, und wir integrieren sie gerne in unser Programm.

GWSTB Steuerberater
Muster

Um den Erfolg unseres Senders zu gewährleisten, brauchen wir eure Unterstützung! Wir suchen engagierte ehrenamtliche Mitarbeiter, Redakteure und alle, die ein Radio zum Leben erwecken. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei uns und gestaltet aktiv mit.

Zudem sind wir auf der Suche nach Sponsoren, die uns unterstützen, die Kosten für GEMA und GVL zu decken. Mit ihrer Hilfe könnten wir das Musikspektrum erheblich erweitern und noch mehr Vielfalt bieten.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Radio SW-N Franken zu einem lebendigen und erfolgreichen Bürgerradio wird. Wir freuen uns auf eure Beiträge und eure aktive Teilnahme!

Es ist Zeit für etwas Außergewöhnliches! Wir freuen uns, euch zu Radio SW-N begrüßen zu dürfen, einem Sender, der sich von der Masse abhebt. Hier bei Radio SW-N geht es nicht um die üblichen Hits, sondern um unsere ganz eigene SW-N-TV-Filmmusik, die im Laufe der Jahre von der talentierten Sandra Bernadett Grätsch geschaffen wurde.

Das Beste daran? Alle Songs, die ihr bei uns hören werdet, sind GEMA-frei! Wir sind stolz darauf, eine Plattform für lokale Künstlerinnen und Künstler zu bieten, und laden euch herzlich dazu ein, eure eigenen Songs mit uns zu teilen. Egal, ob ihr aus Schweinfurt, Mainfranken oder von jedem anderen Ort auf der Welt kommt – eure Musik ist bei Radio SW-N willkommen.

Euer Radio SW-N Franken-Team

Hier der Link

https://sw-n.de/radio-swn

Mit klangvollen Grüßen,

Euer Radio SW-N Team


https://soundcloud.com/adio-ranken/sets/radio-sw-n-franken-news?si=87e4ba302253487a894f06e3125cf901&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten