SWN-Essen in Franken

Essen in der Opti Wohnwelt Schweinfurt

Sparkasse

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten: https://www.youtube.com/channel/UCXUY7ZedAkeAH1jQBdoihKg/join

Unser ursprüngliches Ziel war es, in der Opti Wohnwelt Schweinfurt nach einem neuen Bürostuhl bzw. Chefsessel zu suchen, da mein alter Stuhl nach 20 Jahren den Geist aufgegeben hat. Als wir in der Opti Wohnwelt ankamen und einen Blick auf die Uhr warfen, stellten wir fest, dass wir Hunger hatten. Daher entschieden wir uns, das Restaurant im 1. Stock zu besuchen.

Schon beim Betreten des Restaurants fiel uns die Sauberkeit auf. Der Raum war gepflegt und einladend gestaltet. Die Bedienung war äußerst freundlich und aufmerksam, was die angenehme Atmosphäre zusätzlich unterstützte.

Wir entschieden uns, dort zu essen, und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war für unseren Geschmack hervorragend und preiswert. Die Qualität und der Geschmack der Speisen übertrafen unsere Erwartungen bei weitem. Die Gerichte waren liebevoll zubereitet und von ausgezeichneter Qualität.

Ambulanzzentrum MFA
Muster
GWSTB Steuerberater

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir das Restaurant in der Opti Wohnwelt Schweinfurt wärmstens weiterempfehlen können. Es bietet eine angenehme Umgebung, freundlichen Service und hervorragendes Essen zu fairen Preisen. Unser Besuch dort hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten