SWN-TV SchweinfurtSWN-Mainfranken-NewsSWN-Events

So war das „HOH-Classic-Oldtimertreffen“ in Hofheim/Ufr.

Ein besonderes "Highlight" des Tages war der Besuch von SW-N-TV

Sparkasse

Am Sonntag, dem 4. Juni 2023, fand in Hofheim/Ufr. das alljährliche „HOH-Classic-Oldtimertreffen“ statt. Von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr wurde die gesamte Innenstadt für Oldtimer-Pkw und Oldtimer-Motorräder gesperrt und bot somit eine einzigartige Kulisse für Liebhaber klassischer Fahrzeuge. Ein besonderes Highlight war, dass parallel dazu ein verkaufsoffener Sonntag stattfand, der die zusätzlichen Besucher anzog.

Die Veranstalter des „HOH-Classic-Oldtimertreffens“ waren über jeden Besucher, ob mit oder ohne Oldtimer, erfreut. Es war eine tolle Möglichkeit für die Besucher, in die Atmosphäre vergangener Jahrzehnte einzutauchen, sei es durch ihre Fahrzeuge oder ihre 50er-, 60er- oder 70er-Jahre Bekleidung. Die Veranstaltung hatte erneut die Schirmherrschaft von Bürgermeister Alexander Bergmann, der sich ebenfalls über das große Interesse freute.

Bereits bei der Ankunft erhielten alle Teilnehmer ein herzliches Begrüßungsgeschenk, was die Vorfreude auf den Tag weiter steigerte. Die Atmosphäre war von Anfang an sehr familiär und freundschaftlich. Die Veranstalter hatten für Essen und Trinken bestens gesorgt, sodass sich die Besucher zwischendurch stärken konnten. Weiterhin freute sich die Hofheimer Gastronomie auf den Besuch der Oldtimer-Fans und bot eine Vielzahl kulinarischer Köstlichkeiten an.

Ein besonderes „Highlight“ des Tages war der Besuch von SW-N-TV, die vor Ort waren, um die Oldtimer-Pkw und Oldtimer-Motorräder zu bewundern und einen kleinen Film darüber zu drehen. Sandra, die Reporterin des Senders, war sichtlich begeistert von den vielen Youngtimern, die sie aus ihrer Jugend noch kannte.

Muster
GWSTB Steuerberater

Das „HOH-Classic-Oldtimertreffen“ war eine gelungene Veranstaltung, die nicht nur Oldtimer-Fans anzog, sondern auch die gesamte Stadt Hofheim/Ufr. in einem nostalgischen Flair tauchte. Die Vielfalt der Fahrzeuge und die Leidenschaft der Besitzer machen den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Organisatoren und Teilnehmer freuen sich bereits auf das kommende Jahr, um erneut die Schönheit und den Charme der klassischen Fahrzeuge zu feiern.

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten