Radio SW-N Franken

Willkommen bei Radio SW-N – Deinem Bürgerradio!

Liebe Hörerinnen und Hörer,

es ist Zeit für etwas Außergewöhnliches! Wir freuen uns, euch zu Radio SW-N begrüßen zu dürfen, einem Sender, der sich von der Masse abhebt. Hier bei Radio SW-N geht es nicht um die üblichen Hits, sondern um unsere ganz eigene SW-N-TV-Filmmusik, die im Laufe der Jahre von der talentierten Sandra Bernadett Grätsch geschaffen wurde.

Das Beste daran? Alle Songs, die ihr bei uns hören werdet, sind GEMA-frei! Wir sind stolz darauf, eine Plattform für lokale Künstlerinnen und Künstler zu bieten, und laden euch herzlich dazu ein, eure eigenen Songs mit uns zu teilen. Egal, ob ihr aus Schweinfurt, Mainfranken oder von jedem anderen Ort auf der Welt kommt – eure Musik ist bei Radio SW-N willkommen.

Wir schätzen Vielfalt und Individualität. Wenn ihr eure eigenen Songs habt und diese der Welt präsentieren möchtet, sendet sie uns zu, und wir bringen sie auf den Äther. Wir nehmen jedoch keine GEMA-Musik an, denn unser Fokus liegt auf der Förderung von unabhängigen Künstlern und ihrer einzigartigen Kreationen.

Aber das ist noch nicht alles! Radio SW-N ist nicht nur auf Musik beschränkt. Wir möchten auch eure Gedanken, Geschichten und Meinungen hören. Schickt uns eure Wortbeiträge im MP3-Format, und lasst uns gemeinsam eine vielfältige Radiolandschaft gestalten.

Radio SW-N versteht sich als Bürgerradio, und wir sind gespannt darauf, wie sich unser Sender mit eurer Unterstützung entwickeln wird. Lasst uns gemeinsam eine musikalische und kreative Reise beginnen. Schaltet ein, teilt eure Musik und lasst uns zusammen eine neue Ära des Radios gestalten!

Mit klangvollen Grüßen,

Euer Radio SW-N Team