SWN-Filmberichte aus SchweinfurtSWN-TV SchweinfurtNA-Kultur & Freizeit

Neuer Hauptsponsor für den Wildpark Schweinfurt

Neuer Hauptsponsor: Die Firma J.W. Karl Garten Design GmbH aus Gochsheim

Sparkasse

Schweinfurt – Der Wildpark Schweinfurt hat einen neuen Hauptsponsor: Die Firma J.W. Karl Garten Design GmbH aus Gochsheim. Am Dienstag, dem 18. Juni, stellte Baureferent Ralf Brettin den neuen Unterstützer der Öffentlichkeit vor. Gemeinsam mit Wildparkleiter Thomas Leier überreichte er als Zeichen des Dankes das „BeoVerdienstKreuz“.

Die J.W. Karl Garten Design GmbH feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum und hat aus diesem Anlass dem Wildpark Sonnenschirme gesponsert. „Es ist uns eine große Freude und Ehre, den Wildpark zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Verschönerung und Verbesserung der Einrichtungen leisten zu können“, sagte ein Vertreter der Firma bei der feierlichen Übergabe.

Die Firma J.W. Karl Garten Design GmbH ist seit Jahrzehnten für ihre innovativen und hochwertigen Gartenlösungen bekannt und hat sich in der Region einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Durch das Sponsoring der Sonnenschirme trägt sie nun auch zum Wohlbefinden der Besucher im Wildpark bei, die sich bei ihren Rundgängen im Sommer über den zusätzlichen Schatten freuen können.

Fahrrad Schauer

Mehr zu diesem Ereignis und einen exklusiven Filmbeitrag aus dem Wildpark Schweinfurt gibt es in unserem Live-Video. Sandra von SW-N-TV war vor Ort und hat die Highlights der Veranstaltung eingefangen.

Muster
GWSTB Steuerberater

Mit diesem neuen Hauptsponsor wird der Wildpark Schweinfurt auch in Zukunft weiterhin ein attraktives Ausflugsziel für die ganze Familie bleiben.

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten