SWN-Filmberichte aus SchweinfurtSWN-TV SchweinfurtSW1-Lokales

Fest am Marktbrünnle auf dem Marktplatz: Ein Hauch von Italien in Schweinfurt

Sparkasse

SCHWEINFURT – Am vergangenen Wochenende verwandelte sich der Marktplatz von Schweinfurt in eine italienische Piazza. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung fand das Fest rund um den Brunnen „Marktbrünnle“ statt, organisiert von der Gesellschaft Harmonie Schweinfurt e.V. 1827.

Schon beim Betreten des Platzes fühlte man sich in das ferne Verona versetzt. Italienische Klänge erfüllten die Luft, und die Besucher ließen sich von der Musik mitreißen. Es wurde getanzt, gelacht und die fröhliche Atmosphäre war förmlich greifbar. Die Harmonie zwischen den Menschen und der Musik schuf eine einmalige Stimmung, die jeden Anwesenden begeisterte.

Das Fest war ein voller Erfolg und viele Besucher waren sich einig: Dieses Event muss unbedingt wiederholt werden. Es passt zu Schweinfurt wie die berühmte Faust aufs Auge. Das Marktbrünnle-Fest hat gezeigt, wie einfach es sein kann, mit Musik und guter Laune die Herzen der Menschen zu erreichen und ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren.

Fahrrad Schauer

Als besonderes Highlight haben wir auch einen kleinen Film über das Fest gedreht. Schaut unbedingt mal rein und vergesst nicht, unseren Kanal zu abonnieren, um keine weiteren Veranstaltungen zu verpassen!

GWSTB Steuerberater
Muster

Schweinfurter Nachrichten

Bleibt gespannt auf weitere Berichte und Eindrücke aus unserem schönen Schweinfurt!

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten