SWN-TV SchweinfurtSWN-Essen in Franken

Essen in Sennfeld – Das „An Restaurant“ im Luftbad

Sparkasse

Am gestrigen Tag begaben sich Renate und ich auf kulinarische Entdeckungsreise und entschieden uns dafür, im „An Restaurant“ im Luftbad von Sennfeld zu speisen. Schon bei vorherigen Besuchen konnten wir stets von einer ausgezeichneten Erfahrung berichten, und so waren unsere Erwartungen hochgesteckt.

Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen, das uns im „An Restaurant“ serviert wurde, war wie gewohnt von höchster Qualität. Die Vielfalt an Aromen und die Zubereitung spiegelten sich in jedem Bissen wider. Doch wie bei jeder gastronomischen Erfahrung gibt es auch hier Raum für persönliche Präferenzen.

Während ich mich an meinem Gericht erfreute, kam ich nicht umhin, einen kleinen Wunsch zu hegen. Der Salat, der als Beilage auf dem Teller war, hätte meinem Erachten nach eine Nuance von Dressing vertragen können. Die knackigen Blätter boten zwar Frische, aber eine zarte Verfeinerung durch ein Dressing hätte die Geschmacksvielfalt sicherlich noch abgerundet.

Renate hingegen war von ihrem gewählten Gericht hellauf begeistert. Die Komposition aus Geschmack und Präsentation traf ihre Erwartungen. Es war deutlich zu sehen, wie sehr sie das Gericht genoss und in jedem Bissen zelebrierte.

Muster
GWSTB Steuerberater
LOS Schreiben Lesen

Nicht nur für uns Menschen war der Besuch im „An Restaurant“ ein Genuss, sondern auch unsere kleinen Begleiter Greta und Blue schienen von ihren Happen in höchstem Maße angetan zu sein. Ihre Begeisterung und ihre zufriedenen Gesichtsausdrücke ließen keinen Zweifel daran, dass auch sie von den Köstlichkeiten im „An Restaurant“ überzeugt waren.

Alles in allem war der Besuch im „An Restaurant“ im Luftbad von Sennfeld erneut eine positive Erfahrung. Die hervorragende Qualität der Speisen und die angenehme Atmosphäre des Restaurants sorgten für einen gelungenen kulinarischen Ausflug. Selbst wenn persönliche Präferenzen leicht variierten, so konnte doch niemand die Handwerkskunst und das Engagement des Küchenteams bestreiten. Wir verließen das Restaurant mit einem zufriedenen Gefühl und der Gewissheit, dass wir auch in Zukunft gerne wiederkehren werden, um die Gaumenfreuden des „An Restaurant“ zu genießen.

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten