SWN-TV SchweinfurtSWN-Essen in Franken

Essen in Franken – Pizzeria à la Giorgio Pfändhausen

Eisgeliebt 2

Kulinarische Entdeckung in Franken: Pizzeria à la Giorgio in Pfändhausen. Ein regnerischer Volkstrauertag trieb mich auf der Suche nach einer gemütlichen Zuflucht mit köstlichem Essen in die Milchhöfer Straße 29 nach Dittelbrunn/ Pfändhausen. Die Pizzeria à la Giorgio in Pfändhausen hatte bereits meinen Gedanken gefangen, und so machte ich mich entschlossen auf den Weg.

Der Innenraum der Pizzeria à la Giorgio überraschte mich mit seinem altmodischen Charme, der jedoch eine gemütliche Atmosphäre versprühte. Die freundliche Bedienung sorgte dafür, dass ich mich schnell wohlfühlte, und so konnte ich mich ganz der Vorfreude auf mein Essen hingeben.

Die Entscheidung fiel auf eine Pizza Mare, und ich wurde nicht enttäuscht. Der Preis war mehr als angemessen, und die Qualität der Pizza übertraf meine Erwartungen. Der knusprige Rand verlieh der Pizza eine perfekte Textur, während der Belag reichhaltig und vorzüglich abgestimmt war. Der erste Biss war eine wahre Gaumenfreude, und mein Hunger wurde durch die schmackhafte Pizza auf köstliche Weise gestillt.

Fahrrad Schauer

Mehr im Filmbericht

Muster
GWSTB Steuerberater
Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten