SWN-TV SchweinfurtSWN-Essen in Franken

Essen in Franken -Kulinarische Entdeckung bei strömendem Regen in Haßfurt

Sparkasse

Bei strömendem Regen und schlechtem Wetter haben wir uns von SW-N-TV aus Schweinfurt auf den Weg nach Haßfurt gemacht, um nach einem Ort zum Essen zu suchen. Glücklicherweise sind wir auf „Neumanns Restaurant“ gestoßen, das sich als die ideale Wahl für unser kulinarisches Abenteuer erwies.

Das gemütliche Ambiente und der herzliche Empfang im „Neumanns Restaurant“ waren einladend und wurden sofort vom Regentage-Blues vertrieben. Das freundliche Personal war bestrebt, uns den bestmöglichen Service zu bieten, und wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben.

Die Speisekarte des Restaurants bietet eine beeindruckende Auswahl an fränkischen und veganen Gerichten, die unser Interesse geweckt hat. Es war erfreulich zu sehen, dass die vegetarische und vegane Küche genauso wichtig war wie die traditionell fränkischen Spezialitäten.

Nach gründlicher Überlegung entschieden wir uns für Zander, Kohlrabischnitzel und Cordon Bleu. Das Essen kam prompt an unseren Tisch, und wir wurden nicht enttäuscht. Die Köche des Restaurants haben ihr Handwerk hervorragend gemeistert. Alle Gerichte wurden perfekt zubereitet und mit Liebe zum Detail präsentiert.

Muster
LOS Schreiben Lesen
GWSTB Steuerberater

Der Zander war wunderbar saftig und zerging förmlich auf der Zunge. Die Kruste des Kohlrabischnitzels war knusprig und das Gemüse darunter noch leicht bissfest, was eine perfekte Kombination ergab. Das Cordon bleu war mit würzigem Käse und Schinken gefüllt und außen knusprig gebraten, während das Fleisch innen zart und saftig war.

Besonders bemerkenswert war auch die Bekömmlichkeit der Gerichte. Die Zutaten schienen frisch und von hoher Qualität zu sein, was sich in jedem Bissen widerspiegelte. Sowohl die fränkischen als auch die veganen Optionen waren geschmacklich ausgewogen und eine wahre Gaumenfreude.

Neben dem exzellenten Essen verdient die Getränkekarte auch eine Erwähnung. Wir genossen lokale fränkische Biere und erlesene vegane Weine, die perfekt zu unseren Mahlzeiten passen.

„Neumanns Restaurant“ erwies sich nicht nur als Rettung vor dem Regen, sondern auch als ein Ort, den wir bedenkenlos weiterempfehlen können. Das kulinarische Erlebnis war herausragend, und die Vielfalt der Speisekarte wird sicherlich jeden Geschmack befriedigen. Egal, ob man ein Fleischliebhaber, Vegetarier oder Veganer sind, hier wird man bestimmt fündig.

Insgesamt war unser Besuch in „Neumanns Restaurant“ ein voller Erfolg. Wir wurden nicht nur mit leckerem Essen verwöhnt, sondern auch von einem engagierten und freundlichen Team umsorgt. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, der fränkische und vegane Köstlichkeiten anbietet, dann sollten Sie unbedingt „Neumanns Restaurant“ in Haßfurt besuchen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten