SWN-TV SchweinfurtSWN-Essen in Franken

„Essen in Franken – Kohlrabischnitzel Spezial“

Keiler Helles

🍴 Heute, exklusiv bei mir zu Hause!

Begleitet mich auf einer kulinarischen Entdeckungsreise in die Welt der fränkischen Küche mit einem modernen Twist! Im Mittelpunkt stehen heute knusprig panierte Kohlrabischeiben, die nicht nur bei Kindern sehr beliebt sind. Ich zeige euch, wie ihr mit meinem einfachen Rezept diese Veggie-Schnitzel mit krosser Panade schnell und mit nur wenigen Zutaten selbst machen könnt.

Ich koche gerne ein wenig unkonventionell, je nach Lust und Laune – und es hat fast immer geschmeckt! Ursprünglich wollte ich zum Kohlrabischnitzel Kartoffelbrei servieren, doch es kam alles anders als geplant…

Neugierig, wie ich dieses Malheur gemeistert habe? Schaut euch den Filmbeitrag an und lasst euch inspirieren, wie einfache Zutaten zu einem festlichen Mahl verwandelt werden können!

Ambulanzzentrum MFA
Muster
GWSTB Steuerberater
Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten