SWN-TV SchweinfurtSWN-Essen in Franken

Essen in Franken- Das Meehäusle – Das Gasthaus am Main in Haßfurt

Wer die fränkische Küche in einer schönen Atmosphäre direkt am Main genießen möchte, ist hier bestens aufgehoben

Eisgeliebt 2

Am Pfingstmontag hatten wir das Vergnügen, das Gasthaus „Meehäusle – Das Gasthaus am Main“ in Haßfurt zu besuchen. Wir waren gespannt, ob das Gasthaus, das uns von einem Zuschauer unseres Fernsehformats „Essen in Franken“ empfohlen wurde, so gut ist, wie er uns sagte.

Das Gasthaus befindet sich in einer malerischen Lage direkt am Main. Schon beim Betreten des Lokals fiel uns die angenehme Atmosphäre auf. Die Einrichtung war rustikal, was zu dem fränkischen Charme des Gasthauses passte. Wir entschieden uns für einen Sitzplatz im Biergarten mit Blick auf den Main, um das Geschehen auf dem Fluss zu beobachten.

Nun aber zum Wichtigsten: dem Essen. Wir bestellten Schnitzel und Zander, um die regionale Küche zu genießen. Das Meehäusle enttäuschte uns nicht. Das Essen war wirklich gut. Die fränkische Küche zeichnet sich durch deftige Speisen und eine gelungene Kombination von Aromen aus, und genau das bekamen wir serviert. Die Portionen waren zwar nicht übermäßig groß, aber dennoch ausreichend, um satt zu werden.

Fahrrad Schauer

Ein weiterer Pluspunkt war das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Preise im Meehäusle waren angemessen und fair. Man bekam hier gutes Essen zu einem vernünftigen Preis. Das war definitiv ein Aspekt, der uns zusagte und uns das Gasthaus noch sympathischer machte.

Muster
GWSTB Steuerberater

Neben dem guten Essen möchten wir auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals loben. Die Bedienung war stets zuvorkommend, hilfsbereit und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen. Dadurch fühlten wir uns von Anfang an willkommen und gut aufgehoben.

Alles in allem hatten wir einen gelungenen Besuch im Meehäusle – Das Gasthaus am Main. Das Essen war fränkisch gut, die Portionen ausreichend, die Preise angemessen und die Bedienung freundlich. Es hat uns dort gut gefallen und wir können das Gasthaus definitiv weiterempfehlen. Wer die fränkische Küche in einer schönen Atmosphäre direkt am Main genießen möchte, ist hier bestens aufgehoben.

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten