SWN-TV SchweinfurtSWN-Schweinfurt

Einweihung der Lagerhalle in Grafenrheinfeld für die Gemeinde und Vereine mit kirchlichem Segen

Ein Filmbericht von SW-N-TV

Keiler Helles

GRAFENRHEINFELD, den 18. Mai 2023 – Die Gemeinde Grafenrheinfeld feierte gestern mit großer Freude die Einweihung ihrer neuen Lagerhalle am Hermasweg, die einen bedeutenden Meilenstein für die örtliche Gemeinschaft darstellt. Unter dem stolzen Blick von Christian Keller, dem 1. Bürgermeister der Gemeinde, fand die feierliche Zeremonie statt, begleitet von einem kirchlichen Segen.

Die Errichtung der Lagerhalle war ein lang ersehntes Projekt, das die Gemeinde durch ihr engagiertes Handeln erfolgreich umsetzen konnte. Christian Keller zeigte sichtlich stolz auf die Leistung, die es ermöglichte, diesen Bau zu realisieren. Mit seinem Team und der Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger hat er das Vorhaben mit großem Einsatz vorangetrieben und zum Erfolg geführt.

Die Einweihungsfeier begann mit einer herzlichen Begrüßung durch Bürgermeister Christian Keller, der in seiner Rede die Wichtigkeit der Lagerhalle für die Gemeinde betonte. Er hob hervor, dass die Halle ein zentraler Ort für die Vereine und die gesamte Gemeinde sein wird, um Veranstaltungen, Treffen und Lagerungen durchzuführen. Darüber hinaus wird die Lagerhalle als wichtiger Ort dienen, um gemeinschaftliche Aktivitäten zu fördern und den Zusammenhalt innerhalb der Gemeinde weiter zu stärken.

Im Anschluss an die Rede des Bürgermeisters wurde die Lagerhalle offiziell von Vertretern der Gemeinde und den Vereinen eingeweiht. Zwei Geistliche, Pfarrvikar Gerhard Pfenning und Pfarrer Andreas Bauer segneten das Gebäude und sprachen Worte der Hoffnung und des Segens für alle, die sie nutzen werden. Die Anwesenden verfolgten die Zeremonie mit sichtbarer Begeisterung und Stolz.

Muster
GWSTB Steuerberater

Die Lagerhalle selbst beeindruckte die Gäste mit ihrer Größe und moderner Architektur. Sie wurden mit verschiedenen Funktionen ausgestattet, um den Bedürfnissen der Gemeinde und der Vereine gerecht zu werden. Walter Wegner Festgemeinschaft Grafenrheinfeld bedankte sich im Namen aller Vereine für diese Lagerhalle, sie bietet ausreichend Platz für die Lagerung von Materialien und Ausrüstung.

Nach der offiziellen Einweihung hatten die Besucher die Möglichkeit, die Lagerhalle zu besichtigen.

Die Einweihung der Lagerhalle in Grafenrheinfeld war zweifellos ein bedeutender Schritt für die Gemeinde und ihre Bewohnerinnen und Bewohner. Dank des Engagements von Bürgermeister Christian Keller und der Unterstützung der Gemeinde konnte dieses ehrgeizige Projekt erfolgreich umgesetzt werden.

S.B.G.

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten