SWN-Filmberichte aus SchweinfurtSWN-TV Schweinfurt

Bata Illic begeistert das Publikum beim Schweinfurter Volksfest

Eisgeliebt 2

Schweinfurt, 13. Juni 2023 – Am Dienstag trat der bekannte Sänger Bata Illic auf dem Schweinfurter Volksfest auf und begeisterte das Publikum mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz und seinen zeitlosen Schlagerhits. Trotz seines Alters zeigte der sympathische Künstler eine erstaunliche Energie und Leidenschaft für die Musik, die ihn seit Jahrzehnten begleitet.

Mit seinen eingängigen Melodien und textlichen Ohrwürmern versetzte Bata Illic die Zuschauer in einen regelrechten Schlager-Rausch. Die Menge sang und tanzte ausgelassen zu Hits wie „Michaela“ und „Mit verbundenen Augen“. Es schien, als ob die Zeit stillgestanden wäre, während die Erinnerungen an vergangene Zeiten durch die Luft schwangen und die Besucher in ein nostalgisches Gefühl der Freude versetzten.

Der 1945 in Belgrad geborene Illic, der seit über 60 Jahren mit derselben Frau seiner Jugendliebe verheiratet ist, konnte auch in Schweinfurt einen weiteren Anlass feiern. Kurz vor seinem Auftritt beging er seinen Hochzeitstag und strahlte vor Stolz und Glück. In einem Gespräch betonte er, wie wichtig ihm seine Familie und die langjährige Beziehung zu seiner Frau seien.

„Es ist ein Geschenk, mit derselben Frau so viele Jahre verheiratet zu sein. Sie ist meine Stütze, mein Anker im Leben“, schwärmte Bata Illic mit einem Lächeln im Gesicht. „Wir haben gemeinsam Höhen und Tiefen durchlebt, aber unsere Liebe hat uns immer getragen. Das ist etwas ganz Besonderes.“

Ambulanzzentrum MFA
Muster
Volksfest Schweinfurt 2024
Walpurgisgericht Oberndorf 2024
GWSTB Steuerberater

Das Schweinfurter Volksfest war für Bata Illic keine unbekannte Bühne. Bereits in der Vergangenheit hatte er die Ehre, dort aufzutreten und das Publikum mit seinen Liedern zu begeistern. Umso herzlicher war die Begrüßung durch die Menschen vor Ort, die den Sänger begeistert empfingen und ihm ihre Wertschätzung entgegenbrachten.

Auch nach all den Jahren im Rampenlicht und zahlreichen Auftritten ist Bata Illic nach wie vor von der Reaktion seines Publikums überwältigt. „Es ist ein unglaubliches Gefühl, zu sehen, wie die Menschen meine Lieder mitsingen und glücklich sind. Das ist der Grund, warum ich immer noch auf der Bühne stehe. Solange ich das Publikum berühren kann, werde ich weitermachen“, erklärte der Sänger mit großer Begeisterung.

Mit seinem Auftritt beim Schweinfurter Volksfest hat Bata Illic erneut bewiesen, dass er zu den ganz Großen des deutschen Schlagers gehört. Seine Leidenschaft für die Musik und seine Fähigkeit, die Menschen mit seinen Liedern zu erreichen, sind auch nach all den Jahren ungebrochen. 

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten