SWN-Filmberichte aus SchweinfurtSWN-TV Schweinfurt

Aktionstag im Schweinfurter Ruder-Club Franken von 1882 e.V.

Eisgeliebt 2

SCHWEINFURT – Am vergangenen Wochenende fand auf dem Clubgelände des Schweinfurter Ruder-Club Franken von 1882 e.V. ein aufregender Aktionstag statt. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichem Urlaubsfeeling genossen die Besucher einen Tag voller Sport, Spaß und Gemeinschaft.

Das Programm bot eine Vielzahl an Aktivitäten, die sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Ruderer geeignet waren.  Wer sich für die Grundlagen des Rudersports interessierte, hatte die Gelegenheit, sich die Rudertechnik einfach erklären zu lassen und die Boote zu trimmen. Für diejenigen, die lieber an Land bleiben wollten, stand ein Ruderergometer bereit, an dem man seine Kraft und Ausdauer testen konnte.

Neben den sportlichen Aktivitäten gab es auch die Möglichkeit, mit dem Motorboot oder dem Funboot eine Spritztour über das Wasser zu machen. Diese Angebote wurden von den Besuchern begeistert angenommen und sorgten für viele strahlende Gesichter.

Fahrrad Schauer

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Gäste konnten sich bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken stärken und dabei gemütlich plaudern. Die musikalische Untermalung sorgte zusätzlich für eine entspannte und fröhliche Atmosphäre.

Muster
GWSTB Steuerberater

Ich, als Vertreter von SW-N-TV, war natürlich ebenfalls vor Ort und habe einen schönen Filmbericht über den Aktionstag gedreht. Der Film gibt einen tollen Einblick in das bunte Treiben und die zahlreichen Aktivitäten des Tages. Schaut euch den Bericht an und lasst euch von der guten Stimmung und dem sportlichen Elan der Teilnehmer mitreißen.

Der Aktionstag im Schweinfurter Ruder-Club Franken von 1882 e.V. war ein voller Erfolg und ein wunderbares Erlebnis für alle Beteiligten. Die Mischung aus Sport, Spaß und Geselligkeit machte diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Leinen los und ab auf’s Wasser!

Viel Spaß beim Anschauen des Filmberichts wünscht euch eure Schweinfurter Nachrichten.

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten