SWN-Filmberichte aus SchweinfurtSWN-TV Schweinfurt

5. Vespa Treffen und Oldtimer in Schweinfurt: Ein Rückblick

Sparkasse

SCHWEINFURT – Am 29. Juni 2024 fand auf dem Firmengelände der Firma Mezger Bosch Service das 5. Vespa Treffen und Oldtimer in Schweinfurt statt. Von 12:00 bis 16:00 Uhr verwandelte sich das Gelände in ein Mekka für Liebhaber von Vespas, Rollern und Oldtimern.

Bereits ab 12:00 Uhr füllte sich das Gelände mit den liebevoll gepflegten Fahrzeugen. Vespa- und Oldtimer-Fans hatten die Gelegenheit, die Vielfalt der ausgestellten Modelle zu bewundern und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Für die kleinen Besucher stand der Spielbus Max und eine Hüpfburg bereit, was für viel Spaß und Unterhaltung sorgte. Gleichzeitig sorgte die Sennfelder Combo mit ihrer Musik für die passende Atmosphäre und gute Laune unter den Besuchern.

Fahrrad Schauer

Ein besonderes Highlight des Tages war die Verlosung eines Gewinnspiels um 15:00 Uhr, bei dem tolle Preise auf die Teilnehmer warteten.

GWSTB Steuerberater
Muster

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Pizza Arkadasch verwöhnte die Besucher mit leckeren Pizzen, die Brauerei Roth Schweinfurt sorgte für erfrischende Getränke und Bier, und das Café Rohr aus Schonungen bot köstlichen Kaffee und Kuchen an. Weiterhin gab es Bratwurst, Steak und Pommes für die Herzhaften unter den Besuchern.

Ich war ebenfalls vor Ort und habe die beeindruckende Veranstaltung mit meiner Kamera eingefangen. Schaut euch den kleinen Filmbeitrag an und erlebt die tolle Stimmung des 5. Vespa Treffens und Oldtimer in Schweinfurt noch einmal mit.

Viel Spaß beim Anschauen!

Euere Reporterin Sandra von den Schweinfurter Nachrichten

Verantwortlich für diesen Beitrag: SW-N-TV
Sie erreichen die Redaktion von SW-N-TV unter 0 97 21 / 473 34 74 oder info@sw-n.de

Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten
Pixel SWN-Seiten