NA OHNE Kategoriezuordnung

TherapieZeit eröffnet neue Räumlichkeiten: Physiotherapie mit erweitertem Angebot in Schonungen

Sparkasse

SCHONUNGEN – Warum die Menschen in der Großgemeinde Schonungen immer älter und gesünder werden? Weil es zum Beispiel die Physiotherapeutische Praxis TherapieZeit von Astrid Voß-Fröderking gibt. Dort kümmern sich die Mitarbeiter mit Hingabe um Körper und Seele.

Zur Eröffnung im Neubau des Gesundheitsecks Schonunger Bucht kamen allerhand Gäste, um ihr und dem gesamten Team gratulieren. Die renommierte Physiopraxis von Astrid Voß-Fröderking konnte im Januar endlich Ihre neuen, hellen naturgetreuen Räume an der Schonunger Hauptstraße beziehen. Die Praxis hat sich nicht nur räumlich vergrößert sondern bietet jetzt auch zusätzlich zur Physiotherapie noch Präventionskurse, Rehabilitationssport und Heilpraktikerleistungen im Bereich der Physiotherapie an.

Das Konzept der Praxis vereint Zeit und Raum für ganzheitliche Therapie, eben TherapieZeit. Bürgermeister Stefan Rottmann freute sich über die gelungene Eröffnung und die geschmackvoll eingerichteten Therapieräumlichkeiten.

Das Neubauprojekt „Gesundheitseck Schonunger Bucht“ der Schmitt Immobilienverwaltung GbR an der Schonunger Hauptstraße soll in Zusammenspiel mit dem benachbarten „Visavis“ erste Adresse für Fitness, Medizin, Pflege und Therapie rund um Schonungen sein. Neben einer Sozialstation und Tagespflege des Roten Kreuzes, die im Erdgeschoss untergebracht sind, entstehen in dem nebenstehenden Gebäudekomplex unter anderem auch eine großzügige Hausarztpraxis.

Muster
GWSTB Steuerberater

Fotos: Andreas Voß



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten