NA OHNE Kategoriezuordnung

Teambuilding im Schweinfurter Icedome: Schnüdel-Profis schnüren die Schlittschuhe

Sparkasse

SCHWEINFURT – Am vergangenen Mittwoch bewegten sich die Regionalliga-Spieler des FC 05 auf ungewohntem Terrain: Eisfläche statt Rasenplatz war angesagt.

„Wir haben durch unseren Torwart-Trainer Norbert Kleider natürlich sehr gute Kontakte zu den Mighty Dogs. Einige Spieler und ich waren auch zu manchem Heimspiel im Icedome. Auch waren einige Eishockeyspieler der Mighty Dogs gelegentlich bei uns im Willy-Sachs-Stadion, wir leben eine gute Kooperation. Am Mittwoch durften wir mit Norberts Sohn Andreas und dem Enkel Lucas zusammen trainieren, das war schon ein Erlebnis“, beschreibt FC-05-Chef-Trainer Timo Wenzel die Teambuilding-Maßnahme am vergangenen Mittwoch.

Am Samstag, den 16. März 2019, 14 Uhr, haben die Schnüdel dann das nächste Heimspiel, Gegner ist der TSV 1860 Rosenheim.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten