NA OHNE Kategoriezuordnung

1. FC Schweinfurt 05 am Samstag in Mainz gegen den SV Elversberg gefordert

Sparkasse

SCHWEINFURT / MAINZ – Am kommenden Samstag, den 16.02.2019 sind die Schnüdel zu Gast in Mainz-Bretzenheim, Gegner ab 14 Uhr ist der SV Elversberg. Das ist der vierte Test in diesem Jahr und das vorletzte Vorbereitungsspiel vor dem Re-Start der Punkterunde der Fußball-Regionalliga Bayern am 2. März zuhause gegen den FC Augsburg 2.

Nach Siegen über Großbardorf (4:0) und Abtswind (2:1), sowie der Niederlage gegen den SSV Ulm (0:2) bestreitet der FC 05 somit sein bereits viertes Spiel der Vorbereitung. Wie auch in der vergangenen Winterpause treffen die beiden Regionalligisten somit aufeinander. Das Duell im Schweinfurter Willy-Sachs-Stadion vergangenes Jahr konnten die Schnüdel auf Grund eines Elfmetertreffers von Nicolas Görtler mit 1:0 gewinnen. Unser Bild zeigt eine Szene der Partie.

Sechs Mal trafen die beiden Mannschafsten in der damalig drittklassigen Regionalliga Süd aufeinander. Drei dieser Spiele konnte der FC 05 gewinnen, zwei der SV Elversberg und einmal endete die Partie 1:1 Unentschieden. Gespielt wird am Samstag in Mainz-Bretzenheim (Albert Stohr Str. 50, 55128 Mainz)

Samstag, 16.02.2019 um 14 Uhr: SV Elversberg – Schnüdel (Albert Stohr Str. 50, 55128 Mainz)

Muster
GWSTB Steuerberater


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten