Faustball-Saison Halle 2018/2019 – Bundesligafinale / Süddeutsche Meisterschaft M45 in Heidenau

Bundesligafinale

Zu m letzten Auswärtsspiel reist der TVO zum TSV Calw. Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr. Die Oberndorfer Niederlage am vergangenen Wochenende besiegelte den endgültigen Abstieg der Schwaben. Diese hatten allerdings Pech in dieser Saison, da ihr Hauptangreifer, der schweizerische Nationalspieler Raphael Schlattinger schon früh in der Saison ausfiel und so dem jungen Team an allen Ecken fehlte. Beim TVO lief in dieser Hallensaison auch nicht alles glatt und so wird man sich mit einem Mittelplatz begnügen müssen.

Süddeutsche Meisterschaft M45 in Heidenau

Am Sonntag findet die SDM der M45 in Heidenau statt. Der TVO startet in der Auftaktbegegnung gegen den weiteren bayerischen Vertreter TSV Staffelstein. Direkt im Anschluss steht die Partie gegen das schwäbische Team aus Ochsenbach an. Im dritten Spiel trifft das TVO-Team auf den favorisierten Heidenauer SV. Im letzten Spiel geht es gegen den sächsischen Vertreter aus Hirschfelde. Drei der fünf Teams qualifizieren sich für die Deutsche Meisterschaft in Rosenheim.

Hans Dauch

Werbeanzeigen

Ersten Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.