Zweites Testspiel des FC 05 am Samstag (14 Uhr) beim TSV Abtswind

Nach dem 4:0 Heimerfolg über den Bayernligisten TSV Großbardorf sind die Schnüdel am Samstag, den 02.02.2019 um 14 Uhr erstmals auswärts in der Vorbereitung gefordert. Mit dem TSV Abtswind testen die Schnüdel zum zweiten Mal gegen eine Mannschaft aus der Bayernliga Nord. Abtswind steht nach 22 Spielen (22 Punkten) auf Tabellenplatz 13. In der vergangenen Saison konnte der TSV als Meister der Landesliga Nordwest in die Bayernliga aufsteigen und will den Klassenerhalt in dieser erreichen. Zwei Punkte liegt Abtswind aktuell vor einem Relegationsplatz, acht Punkte vor dem direkten Abstiegsplatz. Gespielt wird am Samstag in der Kräuter Mix Arena (Alte Untersambacher Straße 4, 97355 Abtswind).

Samstag, 02.02.2019 um 14 Uhr: TSV Abtswind – Schnüdel

WIR ARBEITEN FUSSBALL.
1. FC Schweinfurt 1905 Fußball GmbH     

Werbeanzeigen

Ersten Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.