NA OHNE Kategoriezuordnung

Streit in Schonungen zwischen vier Personen eskaliert – Kleinkind im Klinikum

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHONUNGEN – In der Nacht zu Mittwoch geriet ein Streit zwischen vier Personen außer Kontrolle, in dessen Verlauf mehrere Beteiligte und ein einjähriges Kind leichtere Blessuren davon trugen. Das Jugendamt wurde eingeschaltet.

Gegen 02:40 Uhr wurden mehrere Streifen der Polizeiinspektion Schweinfurt zu einer Pension gerufen. Ein 36-Jähriger war nach ausgiebigem Alkoholkonsum mit drei Bekannten in Streit geraten und auf diese losgegangen. Auch trat er im Verlauf der Auseinandersetzung eine Türe ein.

Zum Zeitpunkt der Attacke trug der Mann seine einjährige Tochter auf dem Arm. Der Aggressor, der erst durch die eingesetzten Polizeibeamten unter Kontrolle gebracht werden konnte, trug durch die Tätlichkeiten ebenso wie dessen Bekannte im Alter von 25 bis 45 Jahren, leichte Blessuren davon. Der 36-Jährige musste in Gewahrsam genommen und im Anschluss in einem Bezirksklinikum untergebracht werden.

Das Kind musste die Nacht über zur Beobachtung in einem Klinikum verbringen. Das Jugendamt wurde eingeschaltet.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten