Pressebericht der PI Schweinfurt vom 13.01.2019

Aus der Stadt

Trunkenheit im Straßenverkehr

Anlässlich einer Verkehrskontrolle wurde bei einem 35jährigen Pkw-Fahrer am Sonntagfrüh in der Würzburger Straße Alkoholgeruch festgestellt. Der Test am Alkomaten ergab einen Wert von 1,86 Promille. Die Weiterfahrt wurde sofort unterbunden, der Fahrzeugschlüssel sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet.

Aus dem Landkreis

Diebstahl eines Lkw-Kastenwagens

In der Zeit von Freitagabend bis Sonntagfrüh wurde ein roter Fiat Ducato im Wert von ca. 13.000 Euro entwendet. Dazu wurde das Schloss des Rolltors zu einem Autohof in der Schweinfurter Straße aufgebohrt. Der Kastenwagen mit grauer Plane ist nicht zugelassen und wurde vermutlich aufgeladen. Entsprechende Reifenspuren konnten gesichert werden. 

Sachdienliche Hinweise werden an die PI Schweinfurt unter Tel. 09721/2020 erbeten.

Werbeanzeigen

Ersten Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.