ESKAGE , Entäuschung auf den Presseplätzen

Na was war denn da los , Einladung zur Inthronisierung des Prinzenpaares und Ehrungen und dann kein Prinzenpaar. Das Prinzenpaar war verhindert und wurde in Berlin gebraucht dabei hatten wir uns schon auf das erste türkische Prinzenpaar „die Prinzessin hochschwanger“ gefreut , das hat es bei der ESKAGE noch nie gegeben. Die ganze Veranstaltung hätte auch vom BRK oder Kleintierzuchtverein sein können , keine oder nur wenig Faschingsmusik gedämpfte Stimmung und lange Gesichter bei der Presse. Helau Schweinfurt

Ach ja den “ Till von Franken“ gab es auch noch , Helau

Kommentar

L.o.G.

Ah fast vergessen : Engin I & Basak-Burcu I das Prinzenpaar 2019

Das Video vom Abend

Till von Franken silber

Teuchner Dajana Eintritt 01.01.1982

Seit 1982 Jugend-/Juniorengarde. Von 1990 bis Session 2015/2016 Aktivengarde,

Tanzmariechen von 1985-1988, Tanzpaar 1988-1989 mit Nancy Steinert,

Co-Trainerin Jugend von 2002-2007, Trainerin Purzelgarde ab 2013

Auszeichnungen Verein:

Nadel bronze 1991, Nadel silber 1995, Nadel gold 1999, Elefant silber 2001

Elefant gold 2006,

Auszeichnungen Verband:

Nadel gold 2004, Verdienstorden 2013

Till von Franken Gold

Dinkel Horst Beirat ab 1982-1986 (Finanzen)

Präsident ab 1984 kommissarisch-1986

Präsident ab 1986

Organisation/Durchführung Schweinfurter Weinfest

Organisation/Durchführung Schweinfurter Mostfest

Organisation Schweinfurter Faschingszug

Organisation/Durchführung Gardetanzturniere seit 1986

Auszeichnungen Verein:

Elefant silber 1986

Nadel gold 1991

Elefant gold 1993

Auszeichnungen Verband:

Till von Franken silber 1993

BDK Verdienstorden silber 2009

Werbeanzeigen

Ersten Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.