NA OHNE Kategoriezuordnung

Kunsthandwerkerhof des Marktes Stadtlauringen bietet zusätzliche Öffnungszeiten an

Ferienwohnung Ferienhaus

STADTLAURINGEN – Der Künstlerkreis des Schweinfurter Oberlandes hat sich das Ziel gesteckt, den Kunsthandwerkerhof des Marktes Stadtlauringen im Jahr 2019 mit Werken aus verschiedenen Kunstrichtungen zu bereichern.

Hierzu gab es mit dem 1. Bürgermeister Herrn Friedel Heckenlauer sowie der Allianzmanagerin Hannah-Rabea Grübl sowie Heike Sittig, verantwortliche Mitarbeiterin für den Kunsthandwerkerhof, eine Zusammenkunft.

Nach dem großen Zuspruch während der Eröffnung des sanierten Gebäudekomplexes im Ortskern von Stadtlauringen sind nun für das kommende Jahr neue Aktionen geplant.

Neben Kursangeboten, wechselnden Ausstellungen und Veranstaltungen wird der Kunsthandwerkerhof auch zentrale Anlaufstelle während der Unterfränkischen Kulturtage 2019 sein, die in der Zeit vom 13. – 28. September 2019 in der Marktgemeinde stattfinden.

Muster
Gaspreis
Hotel

Zunächst aber können die Verantwortlichen für die interessierten Bürger und Gäste zu den vorläufigen Öffnungszeiten des Kunsthandwerkerhofes
Mo./Di./Do./Fr. 8.00 – 12.00 Uhr, Di./Do. 13.00 – 17.00 Uhr (sowie nach Vereinbarung) zusätzliche Öffnungszeiten an folgenden Sonntagen anbieten:

Sonntag, 13. 01. 2019 von 13.00 – 17.00 Uhr
Sonntag, 20. 01. 2019 von 13.00 – 17.00 Uhr
Sonntag, 27.01 .2019 von 13.00 – 17.00 Uhr

„Wir freuen uns auf Ihren Besuch!“, sagt Heike Sittig vom Kunsthandwerkerhof Markt Stadtlauringen



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten