NA OHNE Kategoriezuordnung

Exhibitionist belästigt Jugendlichen in Toilettenanlage am Würzburger Hauptbahnhof

Keiler Helles

WÜRZBURG – Am Montagabend, den 7. Januar, forderte ein Mann im Toilettenbereich des Würzburger Hauptbahnhofes einen Jugendlichen zu sexuellen Handlungen auf. Die Bundespolizei konnte den Täter noch vor Ort festnehmen.

Kurz nach 21:00 Uhr hielten sich ein 24-jähriger Somalier und ein 17-jähriger Bosnier in der Toilettenanlage des Würzburger Hauptbahnhofes auf. Dort entblößte der Somalier gegenüber dem Jugendlichen sein Glied und forderte diesen zu sexuellen Handlungen auf. Der 17-Jährige flüchtete daraufhin aus der Toilette und lief einer Streife der Bundespolizei in die Arme, die zufällig in der Haupthalle des Würzburger Bahnhofes unterwegs war.

Der Exhibitionist konnte von den Beamten noch vor Ort festgenommen werden. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen sexueller Belästigung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten