Grundstücke auf dem Hubland verlost

Die sechs Einfamilienhausgrundstücke nördlich des Hubland Centers im Quartier II „Am Terrassenpark“ auf dem Hubland wurden unter notarieller Aufsicht erfolgreich verlost. Insgesamt sind innerhalb der Bewerbungsfrist 285 Bewerbungen beim Fachbereich Immobilienmanagement eingegangen, davon haben nahezu 60 Interessenten ihre Möglichkeit zur Teilnahme an der öffentlichen Losveranstaltung im Ratssaal der Stadt Würzburg wahrgenommen. 
Die Interessenten hatten die Möglichkeit, sich auf zwei verschiedene Bauplätze zu bewerben. Für jedes Grundstück wurden ein Gewinner und drei Nachrücker gezogen.


Bild: Verlosungsaktion im Ratssaal. Foto: Christian Weiß

Werbeanzeigen

Ersten Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.