Pressebericht der Polizeiinspektion Haßfurt vom 04.01.2019

Verkehr

Unfallflucht

Haßfurt – Am Samstag, 29.12.2018, zwischen 12.30 und 14.00 Uhr, wurde ein goldfarbener VW Caddy am Floriansplatz geparkt. Als die Besitzerin zurückkehrte, stellte sie fest, dass ihr Pkw am linken vorderen Kotflügel angefahren und beschädigt worden war. Der Unfallverursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne Angaben zu seiner Person oder Art der Beteiligung zu hinterlassen. Nach Spurenlage dürfte ein roter Pkw den Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro verursacht haben.

Pkw übersehen

Ebelsbach – Am Donnerstag, 13.50 Uhr, übersah eine 24-jährige Opelfahrerin auf der Kreuzackerstraße einen von rechts kommenden Pkw Mercedes und es kam zum Unfall. Am Pkw Opel Vivaro wurde die Stoßstange vorne links, beim Mercedes der Kotflügel und die Stoßstange hinten links beschädigt. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 6000 Euro.

Am Pkw hängen geblieben und entfernt

Gerolzhofen – In der Dingolshäuser Straße blieb am Donnerstag, 18.38 Uhr, ein 93-Jähriger mit seinem Pkw Audi am ordnungsgemäß geparkten Pkw VW Golf einer 50-Jährigen hängen. Der Fahrer des Audi stieg aus,  begutachtete den Schaden am VW und fuhr dann weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen, oder sich um den angerichteten Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro zu kümmern.

Diebstahl

Dieb kommt durch Terrassentür

Haßfurt – In der Zeit von Donnerstag, 18.00 Uhr bis zum Freitag, 00.00 Uhr, wurde in der Kirchstraße in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Der Täter hebelte die frei zugängliche Terrassentüre auf und gelangte so in die Wohnung im Erdgeschoss. Die Geschädigte befand sich zur Tatzeit nicht im Hause. Bei ihrer Rückkehr bemerkte sie, dass jemand ihre Kommode durchsucht hatte. Der Dieb entwendete aus der Wohnung einen Geldbeutel mit Bargeld und diversen Kunden-Karten, Bettzeug und Modeschmuck im Gesamtwert von 150 Euro.

Zeugen, die Hinweise geben können, möchten sich bitte mit der Polizeiinspektion Haßfurt unter Telefon 09521/927-0 in Verbindung setzen.

Werbeanzeigen

Ersten Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.