Das geheime Leben der Bäume & Das Seelenleben der Tiere

Foto von Peter Wohlleben

Donnerstag, 24.01.19 | 19.30 Uhr

Haßfurt | „Silberfisch“ im Ganztagesbetreuungsgebäude, Dürerweg 24

Eintritt 18 € (OSIANDER-Karte, Schüler und Studierende 15 €) – Karten erhältlich bei OSIANDER sowie beim BIZ und UBIZ

Peter Wohlleben

Das geheime Leben der Bäume & Das Seelenleben der Tiere

Vortrag

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem BIZ Bibliotheks- und Informationszentrum Haßfurt, dem UBIZ UmweltBildungsZentrum Oberschleichach und der vhs Landkreis Haßberge.

Der renommierte Förster Peter Wohlleben bringt Licht ins Dickicht der Wälder und gewährt überraschende Einblicke in ein geheimnisvolles Universum. Humorvoll und anschaulich berichtet er von seinen jahrelangen Beobachtungen in Beruf und Freizeit, im Wald und im eigenen Zuhause. Zusammen mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen werden seine Geschichten zu informativen und überraschenden Büchern, die uns die Welt der Bäume und das Leben der Tiere mit neuen Augen sehen lassen.

Peter Wohlleben: Das geheime Leben der Bäume ISBN 978-3-453-28067-0

Peter Wohlleben: Das Seelenleben der Tiere ISBN 9783453280823

Foto von Peter Wohlleben

Copright Autorenfoto: Miriam Wohlleben

Werbeanzeigen

Ersten Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.