NA OHNE Kategoriezuordnung

AC 82 Schweinfurt II rutscht ans Tabellenende: Nachwuchsheber Elias Urschel und Rainer Klement mit neuen Bestleistungen

Strompreis

BAYREUTH / SCHWEINFURT – Eine erneute Niederlage holte der AC 82 Schweinfurt II gegen den 1. AC Bayreuth II. Die Gewichtheber der Gastgeber holten mit 1.112,97 zu 1.010,00 Punkten ihren ersten Saisonsieg und schoben sich damit an das Schweinfurter Team vorbei.

Die meisten Punkte erzielte auch diesmal Torsten Zehner. Mit 90 kg im Reißen und 117 kg im Stoßen war er zwar nicht ganz zufrieden, sammelte aber dennoch gute 233,22 Punkte.

Starke Leistungen zeigte Dr. Rainer Klement. Mit 75 kg im Reißen sowie 175 kg im Zweikampf stellte er zwei neue persönliche Bestleistungen auf und steuerte 218,27 Punkte bei.

Roman Klose, der nach einem Unfall länger außer Gefecht war, meldete sich wieder zurück. Er konnte alle sechs Versuche gültig bewältigen und 191,87 Punkte erzielen.

Hotel
Muster
Gaspreis

Fünf neue Bestleistungen erzielte Nachwuchsheber Elias Urschel. Mit 73 kg im Reißen und 90 kg im Stoßen sammelte er erstmals 187,13 Punkte.

Ebenfalls gute Leistungen erreichte Jonas Weiß. Mit 68 kg im Reißen und 85 kg im Stoßen brachte er seine Bestleistungen zur Hochstrecke und kam auf 179,51 Punkte.

Auch diesmal sprang Masterheber Christian Gareis kurzfristig ein. Mit 124,03 Punkten hatte er das „Streichergebnis“.

Auf dem Bild: Elias Urschel erzielt fünf neue Bestleistungen



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten