NA OHNE Kategoriezuordnung

48-Jährige bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen, zwei weitere Personen schwer verletzt

Sparkasse

UNTERPLEICHFELD – Am späten Dienstagnachmittag stießen zwei Fahrzeuge auf einer Kreisstraße im Begegnungsverkehr frontal zusammen. Durch den Unfall wurden zwei Personen schwer verletzt, eine Frau verlor ihr Leben. Die Kreisstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Kurz nach 16:00 Uhr befuhr ein 18-Jähriger nach bisherigen Erkenntnissen mit seinem Pkw die Kreisstraße 3 von Rimpar her kommend in Richtung Burggrumbach. Auf Höhe Unterpleichfeld stieß eine ihm aus Richtung Burggrumbach entgegenkommende 37-Jährige aus bisher noch nicht geklärter Ursache frontal mit dem Mercedesfahrer zusammen.

Durch den Aufprall wurde der 18-Jährige schwer verletzt und musste nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrerin des VW-Bus erlitt ebenfalls schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Klinikum gefahren. Eine 48-Jährige, die als Beifahrerin in dem VW-Bus saß, verlor bei dem Unfall ihr Leben.

Die Polizeiinspektion Würzburg-Land übernahm die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang, zu denen auch ein Sachverständiger hinzugezogen wurde. Die Kreisstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

GWSTB Steuerberater
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten