NA OHNE Kategoriezuordnung

Pkw kommt von der Fahrbahn ab: Zwei Tote und zwei Schwerverletzte bei tragischem Unfall

Sparkasse

ALTENSCHÖNBACH – Bei einem tragischen Verkehrsunfall am späten Sonntagabend sind zwei Insassen eines VW Beetle verstorben, nachdem der Pkw von der Fahrbahn abgekommen war. Zwei weitere Fahrzeuginsassen sind mit lebensbedrohlichen Verletzungen in einer Klinik. Die Kitzinger Polizei war zur Verkehrsunfallaufnahme gemeinsam mit einem Sachverständigen und einer Staatsanwältin vor Ort.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war der VW gegen 21.45 Uhr auf der Kreisstraße 44 zwischen Schönaich und Altenschönbach unterwegs. Aus bislang noch unbekannter Ursache geriet der mit vier Personen besetzte Wagen von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam auf dem Dach zum Liegen. Die 35-jährige Fahrerin zog sich schwere Verletzungen zu und setzte noch selbst den Notruf ab. Die Frau und ein 31-Jähriger, der auf der Rückbank gesessen hatte, wurden durch den Rettungsdienst und einen Notarzt versorgt und wenig später mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gefahren. Für die 25-Jährige auf dem Beifahrersitz und einen 35 Jahre alten Mann, der dahinter gesessen hatte, kam jede Hilfe zu spät. Sie waren ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle erlegen.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Würzburg wurde ein Sachverständiger zur Unfallstelle entsandt. Auch eine Staatsanwältin der Würzburger Staatsanwaltschaft kam vor Ort. Die örtlichen Freiwilligen Feuerwehren waren ebenfalls im Einsatz und unterstützen die Maßnahmen der Kitzinger Polizei tatkräftig.

Zeugen, denen der schwarze VW Beetle im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall aufgefallen ist oder die sonst sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kitzinger Polizei unter Tel. 09321/141-0 in Verbindung zu setzen.

Muster
GWSTB Steuerberater

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten