Main Menu

Samstag Spitzenspiel in Burghausen // Heute Fanstammtisch um 19:05 Uhr

Samstag Spitzenspiel in Burghausen // Heute Fanstammtisch um 19:05 Uhr.

 

„Burghausen verfügt über eine Mannschaft, die im Verbund sehr stark verteidigt und mit unheimlichem Willen und Bereitschaft versucht, jedes Spiel positiv zu gestalten. Zwar hat Wacker nicht in jedem Spiel viele Torchancen, diese nutzen sie meist aber sehr effektiv. Die Kritik an uns in den letzten Tagen war berechtigt, wir haben alles aufgearbeitet. Wir werden am Samstag eine Mannschaft auf dem Platz sehen, die in den 90 Minuten alles daransetzen wird, das Spiel zu gewinnen“, freut sich Timo Wenzel auf das Spitzenspiel am Samstag.

Wacker ist nach zwölf Spielen mit vier Punkten Vorsprung auf die Schnüdel Tabellenzweiter der Regionalliga Bayern. Bereits acht Spiele konnte Burghausen in der Liga gewinnen (zwei Unentschieden und zwei Niederlagen) und erzielte hierbei 19 Tore. Mit erst zehn Gegentoren stellt Wacker die beste Abwehr der Regionalliga, lediglich Nürnberg hat ebenfalls erst zehn Gegentore bekommen. Mit fünf Treffern ist Julien Richter bester Torschütze der Oberbayern.

Nach vier Unentschieden in Folge wollen die Schnüdel am Samstag wieder einen Dreier einfahren, bevor am Samstag, den 06.10.2018 (14 Uhr) mit dem VfB Eichstätt der aktuell Tabellendritte ins Sachs-Stadion nach Schweinfurt kommt.

Samstag, 29.09.2018 um 14 Uhr: Wacker Burghausen – Schnüdel

Samstag, 06.10.2018 um 14 Uhr: Schnüdel – VfB Eichstätt

WIR ARBEITEN FUSSBALL.

  1. FC Schweinfurt 05





Related News

Comments are Closed

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen