NA OHNE Kategoriezuordnung

Ministerpräsident Markus Söder spricht im ufra-Festzelt am Volksfestplatz in Schweinfurt

SCHWEINFURT – Der bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder kommt am Sonntag 23. September um 18:00 Uhr zu einer öffentlichen Wahlkundgebung nach Schweinfurt. Und zwar ins Ufra-Festzelt auf dem Volksfestplatz, wo schon am 21.09. Jörg Meuthen von der AfD spricht und am 24.09. Natascha Kohnen und Stephan Weil von der SPD auftreten.

Auf Einladung des CSU Bezirksvorsitzenden, Staatssekretär Gerhard Eck, stellt Söder seine Ziele für die nächsten fünf Jahre als Spitzenkandidat der Christlich-Sozialen Union den Bürgerinnen und Bürgern aus der Region persönlich vor. Das Motto lautet: „Damit Bayern stark, stabil und erfolgreich bleibt – Ja zu Bayern!“

Eröffnen wird CSU Bezirks-Chef Gerhard Eck MdL. Im Anschluss an die Rede des Ministerpräsidenten erfolgt eine Talkrunde mit unterfränkischen Abgeordneten/ Kandidaten aus Landtag und Bezirkstag. Mit dabei ist die unterfränkische Spitzenkandidatin für den Landtag, Landtagspräsidentin Barbara Stamm sowie der örtliche Bezirksrat und CSU-Kreisvorsitzende Stefan Funk.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des unterfränkischen Bezirksparteitages statt. Ausreichend Parkplätze stehen an der Parkharfe „ Am Volksfestplatz“ gegenüber dem Stadion zur Verfügung. Einlass in das bewirtete Festzelt ist ab 17:00 Uhr über den Eingang in der Florian-Geyer Straße.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten