Main Menu

IM DFB wurden 3677 Kinder missbraucht von 1670 Tätern in Deutschland- Achtung -Fake News

IM DFB wurden 3677 Kinder missbraucht von 1670 Tätern in Deutschland , was würde da passieren?
Die Daten beziehen sich auf die katholische Kirche und nicht auf den DFB.

Bei dieser Veröffentlichung  wurden die Kinderheime oder Sängerknaben  usw noch nicht erfasst .

Das sind nur Zahlen aus Deutschland , denken wir an Irland,Amerika,Holland usw , usw,usw. Laut der Studie ist es noch nicht vorbei , es gibt immer noch „neue“ Fälle.

Ich fordere ein hartes Wort und Handeln vom Papst.

Ich bin überzeugt jeder andere Verein oder Institution würde sofort verboten .
Ich bin erschüttert.

Kommentar : L.o.G.






Related News

Comments are Closed

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen