NA OHNE Kategoriezuordnung

Ab in die Zelle: Betrunkener reißt sich Infusionen aus den Armen und bespuckt das Klinikpersonal

Keiler Helles

SCHWEINFURT – In der Nacht zu Freitag gerieten zwei Männer in Streit, woraufhin ein 21-Jähriger durch einen zehn Jahre Älteren verletzt wurde. Im Rahmen der Behandlung im Klinikum bespuckte der Verletzte das Klinikpersonal. Er verbrachte den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam.

Gegen Mitternacht wurde die Polizei zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern gerufen, in deren Verlauf ein 21-Jähriger durch seinen Kontrahenten, nach bisherigen Erkenntnissen offenbar mit einem scharfen Gegenstand, vermutlich einem Messer, leicht im Gesicht verletzt wurde. Der 31-jährige Täter trat im Anschluss die Flucht an. Gegen ihn ermittelt die Polizeiinspektion Schweinfurt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Aufgrund der blutenden Wunde über dem Auge wurde der Geschädigte durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Im Rahmen der Behandlung wurde der Patient plötzlich zusehends aggressiver und begann, sich gegen die Maßnahmen des Klinikpersonals zu wehren. Nicht genug, dass er sich auch Infusionen aus den Armen riss, bespuckte und beleidigte der junge Mann die Beschäftigten.

Eine Polizeistreife setzte dem Treiben ein Ende und nahm den sichtlich stark alkoholisierten Mann in Gewahrsam. Er verbrachte die restliche Nacht in einer Zelle der Polizeiinspektion Schweinfurt und muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten